Ortsverband - FDP Ortsverband Wahlstedt

FREIE DEMOKRATEN WAHLSTEDT
Freie Demokraten

Ortsverband

von  links: Hans-Peter Guckel, Marlies Ihrens, Robin Rosenberg, Wolfgang Lippke, Jürgen Leimgrübler, Wilfried Jendis, Dennis Neubauer,Julian Heinrich Rauch.
es fehlen: Vivien Neubauer, Torben Antkowiak, Gunnar Lövenich, Artan Hasnramaj, Jürgen Busse
FDP Fraktion Wahlstedt
Unsere Fraktion beteiligt sich aktiv an der politischen Meinungsbildung für unsere Stadt Wahlstedt und unsere Einwohner. Aktuelle Entwicklungstendenzen und Probleme der Stadt Wahlstedt werden aufgegriffen, diskutiert und letztendlich entschieden. Wir bringen unsere so gebildete Meinung aktiv in die bestehenden Ausschüsse der Stadt Wahlstedt ein, bewerten das Meinungsbild der anderen dort vertretenen Parteien und bilden uns dabei eine abschließende Meinung. Diese vertreten wir dann offensiv in der Stadtvertretung und stimmen entsprechend ab. Hintergrund unserer Entscheidungen bildet dabei das Leitbild unserer Partei, dass die Freiheit des Einzelnen ein besonderes Gut darstellt. Auch müssen wir dabei die finanziellen Rahmenbedingungen der Stadt Wahlstedt beachten. Alle unsere Entscheidungen stehen dabei unter diesem Vorbehalt.

Wir sind keine Berufspolitiker. Alle unsere Fraktionsmitglieder haben neben der politischen Arbeit noch einen Beruf nachzugehen. Sämtliche Sitzungen, sei es die Fraktions-, Ausschuss- oder Stadtvertretersitzungen bewältigen wir in unserer Freizeit. Wir machen das, weil uns unserer Stadt Wahlstedt am Herzen liegt und wir für unserer Einwohner etwas bewegen wollen.

Schauen Sie einfach mal rein, bei unseren Fraktionssitzungen. Wir sind immer dankbar, wenn wir von Wahlstedtern Anregungen erhalten und Probleme vorgetragen werden.